Motto:

Dieses war der neunte Streich, doch...

Zurück 15. August 2022 Weiter
Blogbild

9. Tag - 15.08.2022


Motto: Dieses war der neunte Streich, doch...
Fitness: Müde Beine!
Wetter: 28 Grad

In Augsburg bemerkte ich, heute ist in Bayern Feiertag. Bin vorsichtig, kaufe sofort Getränke und Butterbrezel.

Gemütlich mit vielen Radtouristen geht es am Lech entlang, bei Mering verlasse ich den Lech und fahre Richtung Fürstenfeldbruck. Weit und breit keine Menschenseele mehr unterwegs.

Um 16 Uhr suche ich eine Unterkunft, Der Landkreis ist ausgebucht. Also weiter Richtung Starnberg.

In einem kleinen Ort vor Starnberg halte ich an einem Gasthaus, ich bekomme ein schönes Zimmer und genieße den Abend mit den Wirtsleuten .

Fazit:
• 88 km
• 660 Höhenmeter
• 1970 kcal

Summe: 780 km

Galerie

Infos
Augsburg
Augsburg
Lech/ Hochablass
Badesee mit kurzer Schwimmeinheit
Radweg am Bach Amper