Motto:

Doch der letzte folgt zugleich!

Zurück 16. August 2022 Übersicht
Blogbild

10. und letzter Tag - 16.08.2022


Motto: Doch der letzte folgt zugleich!
Fitness: Okay
Wetter: 29 Grad

Oberbayern ist soooo schön.

Der Radweg am Starnberger See ist gemütlich, kurzer Stopp und ab ins Wasser. Ab Seehaupt geht es noch ein paar Buckels hoch, es folgen hübsche Orte und schöne Radwege zum Zielort Murnau am Staffelsee.

Nun ist meine Tour Geschichte, ich danke euch, für eure Unterstützung und Begeisterung, schön, dass ihr "mitgeradelt" seid.

Danke Felix, dass du mich so professionell begleitet hast. Und noch ein Dankeschön an Hörakustik Winkelmann, ohne deren Engagement hätte ich nicht fahren können.

Fazit:
• 65 km
• 530 Höhenmeter
• 1730 kcal

Summe: 845 km

Galerie

Infos
Abkühlung im Starnberger See
Ambach
Iffeldorf
Schönes Tor