Motto:

1. kommt es anders, als 2. man es denkt

Zurück 13. August 2022 Weiter
Blogbild

7. Tag - 13.08.2022


Motto: 1. kommt es anders, als 2. man es denkt
Fitness: Bin zufrieden
Wetter: 29 Grad

Heute wollte ich gemütlich rollen, den Tag locker gestalten. Es gab schöne Radwege durch den Landkreis Schwäbisch Hall. In Vellberg mache ich einen Stopp, dieses pittoreske Örtchen beeindruckt mich sehr.

Gegen 15 Uhr entscheide ich mich, doch noch nicht in Ellwangen zu bleiben ( Ort mit etlichen Hotels), fahre weiter. Das Navigationsgerät funktioniert nicht mehr, ich verfahre mich, dann spricht Wendy doch wieder, ich muss einen großen Umweg machen, und dann finde ich endlich ein Hotel, noch einmal 4 Kilometer bergauf.

Okay, geschafft !

Fazit:
• 80 km
• 1115 Höhenmeter
• 2020 kcal

Summe: 595 km

Galerie

Infos
Vellberg
Vellberg
Schloss Kapfenburg
In Bewegung, wie passend