Motto:

Wann hast Du das letzte Mal etwas zum 1. Mal gemacht?

Zurück 10. August 2021 Übersicht
Blogbild

8. Tag - 10.08.2021 - Letzter Tag


Motto: Wann hast Du das letzte Mal etwas zum 1. Mal gemacht?
Fitness: High intensiv Training
Wetter: Es tropft, ungleich Regen, = Schweiß

Die Schwäbische Alp bis Witthoh war sportlich. Dort gibt es die Wasser- und Klimascheide (siehe Schild-Foto) , dann flott bergab und gefühlte 30 C. Dann Fehler bei der Eingabe ins Navigationsgerät, statt Hotel Wider, habe ich Weder eingetragen. (gab es im Nachbar Ort) 10 km drauf, Wendy kann nix dazu.

Fazit:
• 60 km
• 958 Höhenmeter
• 2234 kcal

Summe: 668 km

Ich bin angekommen.
Ganz lieben Dank euch allen, für den Ansporn, eure Nachrichten und eure Begleitung. Danke lieber Felix für die Professionalität deiner Arbeit auf meiner Homepage ❤️

Galerie

Infos
Witthoh
Tuttlingen
Ein Schild
Roter Milan gesehen in Scharen